EDITORIAL

EDITORIAL · 05. März 2019
Sebastian Klein steht an seinem Schreibtisch in der Bad Kreuznacher Zentrale des IT-Lösungspartners URANO. Von hier aus leitet er die Abteilung Consulting Services. Mit Hochdruck sucht er neue Mitarbeiter für Kundenprojekte im gehobenen Mittelstand und im internationalen Konzernumfeld. Seit Kurzem lädt er deshalb alle interessierten Bewerber ein, in seinem Büro vorbeizuschauen und sich selbst einen ersten Eindruck von URANO als neuem Arbeitgeber zu verschaffen – und zwar virtuell.
EDITORIAL · 19. Dezember 2018
Allüberall in den Rechenzentren sah ich goldene LED-Lichtlein blinken: Auch in der IT-Branche, die sich so schnell entwickelt, ist die Weihnachtszeit eine Zeit der Besinnung. URANO.blog erinnert deshalb im letzten Beitrag des Jahres 2018 an die vielen Geschichten, die wir in diesem Jahr aus der URANO-Arbeitswelt erzählt haben.
EDITORIAL · 20. Dezember 2017
2017 neigt sich dem Ende entgegen – Zeit für einen besonderen Jahresrückblick. Unser digitales Mitarbeitermagazin URANO.blog zeigt euch einige der Chancen, die die URANO-Arbeitswelt auch im kommenden Jahr für unsere aktuellen und künftigen Kollegen bereithält. In diesem Sinne: Auf ein erfolgreiches Jahr 2018.
EDITORIAL · 21. April 2017
Herzlich willkommen auf URANO.blog, dem Schaufenster in die URANO-Arbeitswelt! Hier könnt ihr eure Kolleginnen und Kollegen und deren vielfältige Arbeitsbereiche kennenlernen, euch vom Fachwissen unserer IT-Spezialisten überzeugen lassen oder einfach auf digitale Entdeckungsreise gehen. Es lohnt sich übrigens, ab und an mal vorbeizuschauen: URANO.blog wird (genau wie das Unternehmen) wachsen...