AUSBILDUNG

AUSBILDUNG · 26. Februar 2021
Ausbildung ist für URANO ein Zukunftsthema. Ob Fachinformatiker für Systemintegration oder IT-Systemkaufleute – für den Bad Kreuznacher IT-Lösungspartner hat es Priorität, kreative Köpfe und engagierte Nachwuchskräfte zu gewinnen. Auch und gerade unter den erschwerten Bedingungen, die der Corona-Lockdown mit sich bringt, ist das für uns sehr wichtig. Gemäß unserem Motto "Wir machen es einfach!" haben wir uns verschiedene virtuelle Formate überlegt, um unsere Ausbildung zur...
AUSBILDUNG · 18. Februar 2021
Bianca Aisch hat die Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement erfolgreich absolviert. Im URANO.blog berichtet sie über ihre Abschlussprüfung und den Job-Einstieg im Team Human Capital Management...
AUSBILDUNG · 28. Januar 2021
Danny Christ hat die Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration erfolgreich absolviert. Wir stellen sein Abschlussprojekt vor und freuen uns, dass er Teil der URANO-Crew bleibt.
AUSBILDUNG · 09. September 2020
Warum URANO auch in Corona-Zeiten von Anfang an Wert auf zusätzliche Qualifizierungen für seine Auszubildenden legt...
AUSBILDUNG · 12. August 2020
Ausbildung ist bei URANO Trumpf. Umso schöner ist es, wenn unsere jungen Kolleginnen und Kollegen ihre erfolgreichen Abschlüsse feiern können. Mathias Baus ist seit kurzem ausgelernter IT-Systemkaufmann. URANO.blog gratuliert mit der Kurzvorstellung seines Abschlussprojektes. Das Ende der Ausbildung markiert zugleich den erfolgreichen Start in den IT-Job. Und noch ein Grund zur Freude: Denn Mathias Baus bleibt bei URANO und verstärkt künftig die Abteilung Sales.
AUSBILDUNG · 06. August 2020
Zusammenhörigkeitsgefühl trotz Corona-Abstand: URANO freut sich über neun neue Auszubildende
AUSBILDUNG · 13. Februar 2020
Es ist Bewegung in der Turnhalle der Berufsbildenden Schule Bingen. Allerdings geht es an diesem Samstag nicht um Ballsportarten oder Bodenturnen. Alles dreht sich um das große Thema Ausbildung – und um den ersten Kontakt zwischen angehenden Azubis und ihren künftigen Unternehmen.
AUSBILDUNG · 09. Januar 2020
Ein frohes Neues im URANO.blog! Zum Auftakt des großen Jubiläumsjahres (URANO feiert sein dreißigjähriges Bestehen) gibt's direkt ein Highlight: Das erste Azubi-Event! 22 Auszubildende messen sich in sportlichen Wettkämpfen, tüfteln gemeinsam Ideen für das Firmenjubiläum aus, lassen es sich bei selbstgemachten Burgern gut gehen und vernetzen sich über Standorte hinweg – untereinander und mit den Führungskräften. Wir zeigen exklusiv die Bilder aus dem URANO Training & Activity...
AUSBILDUNG · 01. August 2019
Ausbildung wird bei URANO groß geschrieben: Für uns als IT-Dienstleister aus der Region und für die Region ist der erste Arbeitstag der neuen Azubis ein echter Feiertag: Wir freuen uns über einen besonders starken Ausbildungsjahrgang 2019 und begrüßen 14 neue Azubis: Schön, dass ihr da seid – und herzlich willkommen bei URANO!
AUSBILDUNG · 25. Juli 2019
Die URANO-Azubis Emre Duran und Eric Lamb haben vor kurzem ihre Kammerprüfungen erfolgreich bestanden. Wir gratulieren herzlich – und freuen uns über zwei neue Kollegen bei URANO! Und weil wir gerne wissen wollen, was unsere Kollegen in ihrer Ausbildung gelernt haben, stellen wir ihre Abschlussprojekte vor. Heute erzählt Eric Lamb, wie er sich bei einem mittelständischen Unternehmen um die Anschaffung und die Verwaltung zahlreicher Clients gekümmert hat.

Mehr anzeigen