· 

URANO-Podcast: Ausbildungsleiter Marc Wichter gibt spannende Einblicke

Klassische IT-Ausbildung oder duales Studium: Bewerbungsphase für 2024 hat bereits begonnen

Im Interview gibt Marc spannende Einblicke in die verschiedenen Ausbildungsberufe bei URANO und erzählt von unseren zahlreichen Benefits. Ebenso erfahren wir im Interview, was man als Bewerber*in mitbringen muss, um Teil unseres Azubi-Teams zu werden und wie eine typische Woche als Nachwuchskraft aussieht. 🚀

Bereit für den ersten Schritt? Jetzt reinhören und gemeinsam mit URANO durchstarten! 

Meet Marc und das Azubi-Team: Noch mehr spannende Infos zu deinem Berufsstart bei URANO

Marc und unser Azubi-Team sind in den nächsten Wochen unter anderem bei zwei tollen Events rund um das Thema Ausbildung und duales Studium am Start. Ihr könnt unsere Crewmitglieder am 16. November beim Tag der Berufsorientierung an der Realschule plus in Kirn und am 30. November beim Berufsinformationsabend an der ADS Hargesheim treffen. Eine super Chance, um mehr über die Möglichkeiten bei URANO zu erfahren! 

„Ich freue mich bei den anstehenden Events im November auf interessante Begegnungen und inspirierende Gespräche", betont Marc. „Erste Ausbildungsplätze für 2024 haben wir bereits vergeben. Ich bin gespannt auf die weiteren interessierten und motivierten Nachwuchskräfte, die wir im nächsten Jahr bei uns begrüßen dürfen!"

 

Nicole Rösner

Referentin Employer Branding bei URANO

Kommentar schreiben

Kommentare: 0