· 

Bad Kreuznacher Firmenlauf 2019: Auf geht's, ihr rot-weißen Jungs und Mädels von URANO!

Normalerweise sorgt URANO dafür, dass die IT läuft. Gestern sind die IT-Spezialisten gelaufen. Hier gibt's unsere Bilder vom Firmenlauf.

URANO-Team: Gemeinsam voran!   (Bild: Stefan Munzlinger)
URANO-Team: Gemeinsam voran! (Bild: Stefan Munzlinger)

Das Wetter hätte nicht besser sein können: nicht zu warm, nicht zu kalt und trocken. Insgesamt waren 21 URANOs auf der knapp fünf Kilometer langen Strecke rund um Roseninsel, Nahe, Innenstadt und Kurpark unterwegs. 

Das schnellste URANO-Team stellten Philipp Engelhardt (17:24 Minuten), Felix Lang (17:47) und Harun Zubi (19:16). Aber auch unabhängig von diesen beachtlichen sportlichen Leistungen hatten wir richtig Spaß. Vom Aufwärmen über die witzigen Gruppenfotos (Danke an Stefan Munzlinger vom Öffentlichen Anzeiger!) und kleine Scherze beim eigentlichen Lauf (das Duo Stephan Brust/Michael Ernst hat die Ziellinie als Schubkarrenduo überquert) bis hin zum gemütlichen Après-Lauf war die Stimmung grandios. Dazu haben nicht nur die aktiven URANOs beigetragen, sondern auch die Kolleginnen und Kollegen, die unser Team entlang der Strecke kräftig angefeuert und unterstützt haben. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!