· 

Ein gelungener Start: URANO Crew-Events 2024 nehmen Fahrt auf!

Auch in diesem Jahr dürfen sich unsere Mitarbeitenden über einen Eventkalender mit altbewährten Klassikern und spannenden Neuheiten freuen.

Schnappschuss während des ersten Events, dem Pub Quiz.
Schnappschuss während des ersten Events, dem Pub Quiz.

Von der Crew, für die Crew: Letzte Woche war es endlich soweit – der Startschuss für die URANO Crew-Events 2024 ist gefallen! Mit einem virtuellen Pub Quiz haben wir die Segel gesetzt und rund 20 Crew-Mitglieder von verschiedenen Standorten waren mit von der Partie. In vier bunt gemischten Teams stellten sie sich kniffligen Fragen aus den Bereichen Musik, Film und Fernsehen. Ein toller Auftakt, der die Vorfreude auf kommende Events geweckt hat.

Unser Eventkalender für 2024 beinhaltet wieder zahlreiche tolle Programmpunkte. Nach dem gelungenen Pub Quiz letzte Woche setzen wir die Reihe diesen Samstag mit einem exklusiven VIP-Stadionerlebnis beim 1. FSV Mainz 05 fort. Dabei haben unsere Crew-Mitglieder die einzigartige Gelegenheit, hinter die Kulissen der Mainzer MEWA-Arena zu blicken, Vorträgen von prominenten Fußball-Gästen zu lauschen und das Spiel hautnah mitzuerleben.

 

Doch das ist erst der Anfang! Auf dem Programm stehen unter anderem auch eine actiongeladene LAN-Party, ein Fahrsicherheitstraining am Nürburgring, ein Floßbau-Event und die Teilnahme am Bad Kreuznacher Firmenlauf am 6. Juni, bei dem wir wieder mit vereinten Kräften als einer der Hauptsponsoren auftreten werden. Im Juli steht dann unsere legendäre Sommerparty an, gefolgt von einer gemeinsamen Fahrradtour und einer Bowling-Night an verschiedenen URANO-Standorten.

Crew-Time: Mehr als gemeinsame Aktivitäten

Bowling-Event 2023 an vier URANO-Standorten.
Bowling-Event 2023 an vier URANO-Standorten.

Doch was macht unsere Crew-Events eigentlich so besonders und warum sind sie für uns von großer Bedeutung? Unsere Events bei URANO sind weit mehr als nur gemeinsame Aktivitäten – sie stärken unsere Vernetzungen und schaffen unvergessliche Erinnerungen. Sie sind eine wertvolle Gelegenheit, um die Netzwerke innerhalb des Unternehmens zu stärken und langfristige Bindungen zwischen den Teammitgliedern zu schaffen.

 

Auch einige fußballreiche Highlights sind in diesem Jahr wieder dabei.
Auch einige fußballreiche Highlights sind in diesem Jahr wieder dabei.

Es entstehen Erinnerungen, die über den Arbeitsalltag hinaus Bestand haben und das Wir-Gefühl innerhalb der URANO-Familie stärken. Darüber hinaus tragen unsere Crew-Events maßgeblich zur Attraktivität von URANO als Arbeitgeber bei. Sie zeigen, dass uns das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Herzen liegen.

 

In diesem Sinne freuen wir uns schon jetzt auf viele weitere spannende und unvergessliche Momente im Rahmen unserer URANO Crew-Events.

Nicole Rösner

Referentin Employer Branding bei URANO

Kommentar schreiben

Kommentare: 0