· 

URANO-Sommerparty: Großartiger Abend auf der Laubenheimer Höhe

Bei bestem Wetter erlebte die URANO-Crew gemeinsam einen besonderen Sommerabend mit viel Musik, leckerem Essen und tollen Gesprächen

Ein atemberaubender Ausblick, strahlender Sonnenschein und eine einzigartige Atmosphäre: Die URANO-Sommerparty auf dem idyllisch gelegenen Hofgut Laubenheimer Höhe in Mainz-Laubenheim war ein Abend voller besonderer Momente und guter Stimmung. Mehr als 200 Kolleginnen und Kollegen aus allen Standorten und Regionen (bis hin nach Wien) fanden sich zusammen, um den Abend gemeinsam zu genießen.

Der Abend begann mit einem lockeren Sekt-Empfang und einem Management-Talk mit unserer Geschäftsführung Eva Beuscher und Sebastian Schmalenbach. Beide sprachen wichtige Mitarbeiter-Themen an und erhielten unter anderem besonderen Applaus für die Ankündigung von zehn neuen Azubis für den kommenden Jahrgang, der zum 1. August startet. Sieben davon waren bereits bei der Sommerparty dabei und konnten sich somit schon vor ihrem offiziellen Start in der Crew vernetzen.

Tolles Essen und ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche

Nach dem Talk wurde das leckere und vielfältige Grillbuffet für die Crew eröffnet. Es gab eine Vielzahl an Köstlichkeiten: von saftigen Steaks bis hin zu knackigen Salaten. Da war für jeden Gaumen etwas dabei. Die Gäste konnten nach Herzenslust schlemmen und sich für den bevorstehenden Tanzabend stärken. Im Anschluss sorgte die Live-Band "Pink Panta" mit bekannten Klassikern und aktuellen Hits für eine stets gefüllte Tanzfläche. Bis spät in den Abend wurde getanzt und gefeiert.

Schätzspiel brachte besonderen Nervenkitzel

Die Crew-Mitglieder hatten während der Party die Chance zu schätzen, wie viele kleine URANO-Pflanzwürfel sich in einem Planschbecken befanden. Die Spannung stieg, als zu später Stunde die Namen der zehn Gewinner*innen verkündet wurden, die am nächsten an der Zahl lagen und sich über spezielle Wunschgutscheine freuen durften. An dieser Stelle nochmal Glückwunsch an alle Gewinner*innen!

Gemeinsame Erinnerungen stärken Teamgeist und Vernetzung

Die Sommerparty bot jedoch nicht nur Spaß und Unterhaltung, sondern auch Raum und Zeit für persönliche Gespräche. Zwischen Lachen und Tanzen blieb genug Zeit fürs Netzwerken und den Austausch unter den verschiedenen Teams und Bereichen - der perfekte Rahmen, um das Miteinander und den Teamgeist innerhalb von URANO weiter zu stärken. Die rundum schöne Party war ein voller Erfolg und zeigt einmal mehr, dass URANO nicht nur für innovative IT-Lösungen steht, sondern auch für ein starkes Gemeinschaftsgefühl und unvergessliche Events.

Weitere Einblicke in unserem Highlight-Video

Nicole Rösner

Referentin Employer Branding bei URANO

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Daniela (Dienstag, 27 Juni 2023 23:37)

    Coole Stimmung, super Sommernacht mit leckerem Essen und Trinken. Vielen Dank!