· 

URANO beim Kreuznacher Firmenlauf: Toller Auftritt unserer Crew

Mehr als 50 Kolleginnen und Kollegen meisterten vor Ort und virtuell die Strecke von fünf Kilometern

Tolle Stimmung am URANO-Stand im Kreuznacher Kurpark: ein Großteil unserer Laufcrew kurz vor dem Startschuss.
Tolle Stimmung am URANO-Stand im Kreuznacher Kurpark: ein Großteil unserer Laufcrew kurz vor dem Startschuss.

Ein spektakuläres Event mit Festival-Atmosphäre: Am vergangenen Donnerstagabend fand der 13. Firmenlauf in Bad Kreuznach mit über 4.720 Teilnehmenden aus fast 290 Unternehmen statt. Auch das URANO-Team war wieder stark vertreten mit mehr als 50 engagierten Kolleginnen und Kollegen, von denen über 40 direkt vor Ort waren und die restlichen Mitglieder an der virtuellen Variante, dem URANO Virtual Run, teilnahmen. 

Die Bedingungen hätten nicht besser sein können: Sonnenschein und angenehme Temperaturen sorgten für ein optimales Laufklima. Vor dem Start um 18:30 Uhr versammelten sich alle Läuferinnen und Läufer am URANO-Zelt im Kurpark. Die Stimmung war großartig und die Vorfreude auf den Lauf spürbar.

URANO-Crewmitglied Kristian Scheid glänzt mit Top-Zeit

Ein besonderer Glückwunsch geht an Kristian Scheid aus dem Team Sales & Account Management, der sich den Titel des schnellsten Läufers im URANO-Team sicherte. Er absolvierte die 5-Kilometer-Strecke in einer beeindruckenden Zeit von 22:33 Minuten.

Natürlich ging es beim Firmenlauf nicht nur um schnelle Zeiten, sondern vor allem darum, gemeinsam aktiv zu sein und als Team viel Freude zu haben. Wir können einmal mehr stolz sein auf unsere gemeinsame Leistung: ein tolles Event und ein klasse Auftritt unserer URANO-Crew.

Tolle Auszeichnung für unsere Azubis

Besondere Anerkennung gilt unseren Auszubildenden, die zahlreich am Firmenlauf teilgenommen haben. Durch ihre rege Teilnahme wurden wir am Ende des Abends sogar auf der großen Bühne ausgezeichnet. Gemeinsam mit der Allit AG Kunststofftechnik stellten wir die meisten angemeldeten Azubis. Der Lohn: ein großzügiger Gutschein im Wert von 200 Euro. 

Ein herzliches Dankeschön geht an alle URANO-Kolleginnen und Kollegen, die mit ihrer positiven Energie virtuell oder vor Ort dabei waren.

Wir freuen uns bereits auf den Firmenlauf 2024, bei dem URANO erneut als einer der Hauptsponsoren auftreten wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir mit einem ebenso engagierten und motivierten Team am Start sein werden, um erneut ein starkes Zeichen für Gemeinschaft und Teamgeist zu setzen.

 
Nicole Rösner

Referentin Employer Branding bei URANO

Impressionen vom Firmenlauf

Kommentar schreiben

Kommentare: 0