· 

URANO-Podcast: Dominik Wiedel im Gespräch zu Portfolio und Kundenlösungen

Neue Interview-Serie startet mit Kollegen aus dem Sales-Bereich

In einer neu produzierten Serie des URANO-Podcasts trifft URANO-Marketing-Leiter Stephan Brust Kollegen aus dem Sales-Bereich zum Interview. Den Anfang macht Dominik Wiedel, Head of Sales & Account Management bei URANO.

Dominik Wiedel
Dominik Wiedel

 

Welche Kunden unterstützt URANO mit IT-Dienstleistungen? Was zeichnet den IT-Lösungspartner aus? Und wie profitieren Kunden von dem Zusammenschluss mit DATAGROUP? Dominik Wiedel spricht darüber im URANO-Podcast. „Mir ist wichtig, dass wir als Dienstleister für den Kunden agieren", betont er. „Wir sind nicht als klassische Vertriebler unterwegs, sondern vielmehr als Consultants, die die Herausforderungen bei den Kunden identifizieren, um dann optimale Lösungen bieten zu können.“

Stephan Brust

Head of Marketing

Kommentar schreiben

Kommentare: 0