SERVICE DELIVERY & BID MANAGEMENT

SERVICE DELIVERY & BID MANAGEMENT · 14. Dezember 2017
URANO-Key Account Manager Marcus Kordt kennt das Klischee des typischen Vertrieblers, der das Blaue vom Himmel herunter verspricht, um Aufträge zu gewinnen. Das ist aber nicht sein Stil: „Ich will keine falschen Erwartungen wecken. Mir geht es darum, ehrlich und kompetent zu beraten.“  Vertrieb setzt Vertrauen voraus. Marcus Kordt sieht sich weniger als Verkäufer, denn als Kümmerer. Für URANO betreut er hauptsächlich einen Großkunden im Rhein-Main Gebiet – das ganze Porträt gibt's hier...
SERVICE DELIVERY & BID MANAGEMENT · 15. November 2017
"Wir sind zwar nur ein kleines Rädchen im großen Getriebe, aber wir drehen uns sehr schnell." Esther Weinz leitet bei URANO das Team Sales Support. Im Porträt spricht sie über Schnittstellenmanagement, Führungsverantwortung und Renovierungsarbeiten...
SERVICE DELIVERY & BID MANAGEMENT · 22. September 2017
Vernetztes, agiles und mobiles Zusammenarbeiten ist eine große Herausforderung im Zeitalter der Digitalisierung. Microsoft Office 365 kann viel, ist aber auch komplex. Mit einer Reihe von Workshops zu Office 365 berät URANO seine Kunden dabei, individuelle Office-Lösungen aus der Cloud zu finden. Unsere Trainerin Daniela Thomas stellt die wichtigsten Workshops des IT-Lösungspartners vor...