EDITORIAL · 18. März 2024
Lokale Unterstützung: URANO zeigt Engagement für "Clowns mit Herz e.V." und "Frauen helfen Frauen e.V."
Aus der Region, für die Region: Mit großer Freude und großem Stolz fand in unserer Zentrale in Bad Kreuznach eine bewegende Spendenübergabe im Rahmen unserer Mitarbeiterbefragung statt. Wir konnten insgesamt 2.000 Euro an zwei wohltätige lokale Vereine übergeben: "Clowns mit Herz e.V." und "Frauen helfen Frauen e.V.".
EVENTS · 27. Februar 2024
Ein gelungener Start: URANO Crew-Events 2024 nehmen Fahrt auf!
Auch in diesem Jahr dürfen sich unsere Mitarbeitenden über einen Eventkalender mit altbewährten Klassikern und spannenden Neuheiten freuen.
EDITORIAL · 05. Februar 2024
URANO Charity-Programm: Betriebsrat übergibt Spende an Tierheim Bad Kreuznach
Aus der Region, für die Region: Dieses Motto verfolgt auch das URANO Charity-Programm. Passend dazu wurde eine weitere Spende übergeben, diesmal an das Tierheim Bad Kreuznach.
KARRIERE · 22. Januar 2024
System Engineer und Reiseexperte Sebastian Oleszak zu Gast bei neuer Podcast-Folge
In der neuen Folge des URANO-Podcasts sprechen wir mit Sebastian Oleszak, System Engineer im Bereich Field Service Public.
TEAM · 19. Dezember 2023
Kickstart für das High Potential Program: Kandidat Kristian Scheid im Interview
Kristian Scheid ist einer der glücklichen Gewinner unseres diesjährigen High Potential Programs. Im Interview mit unserer Kollegin Nicole Rösner, Referentin Employer Branding, gibt er Einblicke in seinen Werdegang und seine täglichen Aufgaben. Darüber hinaus erzählt er uns, wie der Start des High Potential Programs verlief und was seine persönlichen Ziele sind. Zusätzlich gewährt er uns noch einige Insights zum „pivaten Kristian”.
AUSBILDUNG · 07. November 2023
URANO-Podcast: Ausbildungsleiter Marc Wichter gibt spannende Einblicke
Eine klassische IT-Ausbildung oder duales Studium: Die Bewerbungsphase für 2024 hat bereits begonnen.
EXPERTISE · 18. Oktober 2023
Seit sechs Jahren Digitalisierungspartner des Landkreises Mayen-Koblenz
Seit sechs Jahren Digitalisierungspartner: URANO bietet dem Landkreis Mayen-Koblenz alle IT-Dienstleistungen aus einer Hand, um einen reibungslosen Ablauf im Schulalltag zu ermöglichen.
EDITORIAL · 21. September 2023
URANO Charity-Programm: Spende an das KinderPalliativTeam Südhessen
Im Rahmen unseres URANO Charity-Programms wurde eine weitere Spende überreicht, diesmal an das KinderPalliativTeam Südhessen.
KARRIERE · 12. September 2023
Vom Praktikanten zum Teamleiter: Neue Podcast-Folge mit Johannes Jaeckel
In der neuen Folge des URANO-Podcasts sprechen wir mit Johannes Jaeckel, Head of Cloud & Collaboration.
AUSBILDUNG · 22. August 2023
Starke Nachwuchsschmiede: URANO begrüßt zehn neue Auszubildende
Der 1. August ist im URANO-Jahr immer ein besonders wichtiges Datum. An diesem Tag begrüßen wir unsere neuen Auszubildenden. Dieses Jahr starteten neun angehende Fachinformatiker*innen für Systemintegration und ein angehender IT-System-Elektroniker in das Abenteuer Ausbildung.

Mehr anzeigen