· 

URANO Ahoi: Spektakuläres Mitarbeiter-Sommerevent auf dem Rhein

Nach zwei Jahren Corona-Pause erlebte die URANO-Crew einen besonderen Abend auf der Jules Verne, einem der schönsten Partyschiffe Deutschlands

URANO Ahoi: Mehr als 200 Mitarbeitende waren beim großen Sommerevent des IT-Lösungspartners auf der Jules Verne, einem der schönsten Partyschiffe Deutschlands, an Bord. Start war in Bingen. Von dort aus ging es auf dem Rhein in Richtung Loreley und später wieder zurück an den Anleger – mit einer tollen Feier auf drei Schiffsebenen und einem grandiosen Feuerwerk am Rheinufer als krönendem Abschluss.

Was für ein Fest! Nach mehr als zwei Jahren Corona-Pause avancierte das Schiffsevent zu einem ganz besonderen Abend für die URANO-Crew, den alle Kolleg:innen zum Highlight machten und der noch lange in Erinnerung bleiben wird. Durch die Corona-Pandemie hatten sich nicht wenige aus der URANO-Crew in den vergangenen zwei Jahren fast ausschließlich über digitale Tools oder Telefon verständigt. Umso schöner war es, sich endlich mal wieder persönlich zu treffen oder sich erstmals auch persönlich kennenzulernen. Entsprechend war die Stimmung an Bord der Jules Verne, die ihrem Ruf als eines der schönsten Partyschiffe Deutschlands alle Ehre machte. Dafür sorgte auch die hochprofessionelle Schiffscrew um Gastgeber Constant Gerling.

Der Abend bot jede Menge Höhepunkte und Überraschungen. Alleine die Präsentation des Büffets war schon ein Spektakel: Auf Kommando wurde das Essen mit Musik und Nebel hydraulisch nach oben gefahren. Bevor die Party unter Deck bis weit nach Mitternacht mit DJ Niko und Sängerin Lexine auf die Zielgerade ging, bestaunten die URANO-Kolleg:innen an Topdeck ein spektakuläres Feuerwerk, das extra für den Abend auf einer Freifläche am Rheinufer, direkt neben dem Hotel Papa Rhein, aufgebaut worden war – samt Großbild-Leinwand, auf der zusätzlich eine Lasershow präsentiert wurde.  

Große Emotionen gab es bei der Verabschiedung des langjährigen URANO-Kollegen und Service Engineers Jürgen Allgaier aus Biberach, der zum 1. Juli in Ruhestand ging und kurz vor dem Feuerwerk an Top-Deck mit einem extra Programmpunkt und Präsenten der Geschäftsführung überrascht wurde.
„Danke an alle, die dabei waren und den Abend unvergesslich gemacht haben“, fasste URANO-Geschäftsführer und COO Sebastian Schmalenbach zusammen.

Stephan Brust

Head of Marketing

Kommentar schreiben

Kommentare: 0